FavoriteLoadingMerken

BIANCA´s LIEBLINGE
& welche Power in IHNEN steckt.

Essen worauf ich Lust habe und essen was mir gut tut. Weg von den Konzepten, die mir permanent aufzeigen, was nicht gut für mich ist und wieder zurück zur Intuition. Essen, wenn ich Hunger habe und aufhören, wenn ich satt bin. Wieder Riechen, Schmecken und Freude an der Zubereitung meiner Lebensmittel haben. Das waren meine Ziele, als ich vor vielen Jahren die Bücher von Anthony William gelesen habe. Mein Verständnis für Obst, Gemüse und Kräuter hat sich seither verändert. Was steckt in einer Kartoffel? Sind Tomaten wirklich nicht gut für uns und wie kommt es, dass eine Zitrone meinen Körper basisch hält?

Wenn du magst, lade ich dich auf meiner Reise zurück zum natürlichen intuitiven Essen ein.

Abonniere unseren den Newsletter und verpasse keine Rezeptidee.

Love, Bianca

DIE AVOCADO IST PERFEKT

Über 25 essentielle Nährstoffe liefert die Avocado & macht sie damit zum perfekten Lebensmittel.

DAS GEHEIMNIS DER BEERE

Beeren sind besonders kraftvoll im Kampf gegen die Freien Radikale

STRESSKILLER
SÜSSKARTOFFEL

Warum ist die Süßkartoffel süßer als die Kartoffel & was macht sie zu einem Stresskiller?

DIE GRÜNE KRAFT

„Eat your greens“ heißt es oft. Wir sagen dir was das mit Chlorophyll zu tun hat.

KNOBLAUCH
ALS MEDIZIN

Knoblauch gilt als älteste Medizin, mit der du nicht nur Vampire fernhalten kannst.

KÜRBIS NICHT NUR DEKO?

Kürbis eignet sich nicht nur als Deko, sondern ist perfekt zur Gewichtsreduktion.

what bianca loves

MEHR SOULFOOD

Datteln, das Brot der Wüste

Die Kohlenhydrate machen Datteln zu kleinen, gesunden Energiebomben. Außerdem sättigen Nahrungsfasern und Ballaststoffe langfristig und sorgen für eine gute Verdauung. Kalium und Magnesium sind wichtig für die Zellfunktion und unterstützen die Regulierung des Blutdrucks.

READ MORE »