FavoriteLoadingMerken

BE - BEWUSSTSEIN

‘Das Leben aus dem Herzen fliessen lassen, sein und einfach geschehen lassen.
Dann kommst du in deine Ganzheit.

Du bist dabei deine tiefen verletzten Gefühle zu heilen, deinen Selbstwert wieder sichtbar zu machen und du wirst dir deiner Selbst bewusst. Dein Selbst ist nicht die Persönlichkeit, die du nach außen übernommen hast, oder das optische Erscheinungsbild oder die vielen anderen Rollen, die du spielst. Das sind nur die Dinge, mit denen du dich identifiziert hast. Es ist das wahre Selbst, was ja immer schon da war, völlig natürlich und DA IST ER der innere Frieden, die Leichtigkeit, das Glück und die Liebe. Das alles, was wir bei anderen gesucht habe. Vielleicht weißt du aber noch gar nicht genau was dein authentisches Selbst ist und was konditioniert ist durch eine Gesellschaft, in der wir uns anpassen wollten. Wir stellen dir Werkzeuge vor, die dir helfen, dich selbst zu erkennen, besser kennenzulernen und zu akzeptieren, so dass du dein Leben in vollem Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung leben kannst. Denn nur du hast dein Glück in der Hand und bist Schöpferin deiner Realität. Du kannst dir selbst vertrauen. Dein Intuition ist dein Kompass: kennst du dich selbst und erschaffst eine tiefe Verbindung zu deinem Inneren, wird sie dich leiten und dir jede Entscheidung abnehmen. Du kannst beginnen das Leben aus dem Herzen fließen zu lassen, zu sein und einfach geschehen zu lassen. Dann kommst du in deine Ganzheit.

News

Lori Haberkorn

‘Astrologie ist etwas mystisches und geheimnisvolles, aber trotzdem glauben wir fest an die Macht der Sterne. Ist es nicht unfassbar spannend was sie uns über uns selbst verraten und wie sie unser Leben beeinflussen können?

READ MORE

Last

Nutze den Vollmond

Manchmal geht das Bauchgefühl mit dem Verstand Arm in Arm. Meistens steht dann der Vollmond im Zeichen der Jungfrau und die Sonne im Zeichen der Fische. Nutzen die Zeit um deinen Space zu clearen.

READ MORE

Alle Beiträge anzeigen

More