FavoriteLoadingMerken

Lust mehr über dich zu erfahren?

Gesundheit bedeutet nicht Krankheiten zu bekämpfen, sondern die Krankheiten durch ein achtsames und ausgewogenes Leben fern zu halten.

Wow, ist doch schon etwas länger her, als du in meinem Online Magazin holistic-lifestyle.de ein Human Design Freechart gemacht hast. Als ich meiner Freundin und Human Design Coach Katharina,  letzte Woche davon erzählt habe, hatte Sie direkt eine coole Idee: „Schreibe deine lieben Kunden an, ob Sie mehr über sich erfahren möchten. Ich habe etwas Zeit und Lust individuelle Readings als Voice zu versenden.“ sagte Sie. Wer Katharina ist, erfährst du hier. 

Die heiligen Vier?

‘Was wir zu uns nehmen, ist, was uns Energie gibt, unseren Körper versorgt und unsere Zellen, unser Blut, unsere Organe und unser Nervensystem nährt.

READ MORE »

Aber was ist Human Design ?

Du weißt nicht mehr, was Human Design überhaupt ist? Stell dir ein System vor, das erklärt, wie du bist und wie du am besten auf die Welt reagieren könntest, es heißt Human Design, und seine Entstehungsgeschichte ist eine für die Ewigkeit: Ra Uru Hu (geb. Alan Krakower), ein ehemaliger Werbefachmann und Zeitschriftenverleger, hatte in den 80er Jahren eine achttägige Heimsuchung durch eine „Stimme“, die ihm ein mechanisches System diktierte, das ein umfassendes Wissen darüber enthält, wie wir alle funktionieren, definiert durch unsere Zeit und unseren Ort der Geburt. Es klingt zwar verrückt, aber du wirst ziemlich überrascht sein, wie sehr es nach dir klingt.

Kannst du dir vorstellen, wie wichtig es wäre zu wissen, worauf du dich wirklich verlassen kannst? Wenn du unterscheiden könntest, was Teil deines Wesens ist, und was von den anderen kommt? Du könntest ein komplettes Leben im nicht Selbst verbringen, ohne groß aufzufallen und ohne dass es dir groß auffällt.

In Katharinas  20 min Self Check -in – bekommst  du eine ausführliche Beschreibung deiner Potenziale und  natürlich auch der definierten Zentren: wie sie funktionieren und wie du am besten mit ihnen umgehen kannst. Dieser Teil des Readings dauert etwa 20 Minuten.

Damit kannst du: Verstehen, wer Du wirklich bist und worauf Du Dich verlassen kannst. Erkennen (und später beobachten) wer Du nicht bist und wie Du konditioniert wirst.Die Nichtselbstmuster entdecken, die Du wahrscheinlich seit langem am Kragen hast, ohne dass Du es merkst. 

Viel Spaß, love & hugs Bianca 

MEHR SOULFOOD

More

OHHH, AUCH INTERESSANT