FavoriteLoadingMerken

Nutze den Vollmond

FC: Ann Stryzhekin

Wenn das Bauchgefühl mit dem Verstand Arm in Arm geht…

„Wo soll meine Reise hingehen und was mag ich verändern, um meine Wünsche zu erreichen?“

Seit heute morgen 8:17 Uhr steht der Vollmond im Zeichen der Jungfrau und die Sonne im Zeichen der Fische. Die Jungfrau will für Ordnung sorgen und das bedeutet gerade Space Clearing. Jetzt stehen alle Zeichen gut, um mal so richtig mental aufzuräumen. Abschied nehmen, loslassen und bereit sein für Veränderung.

Ich verbinde die Zeit vor dem Vollmond immer wieder mit einer gewissen Unruhe und ziehe mich gerne zurück, um meine aufkommenden Emotionen zu spüren. Aber in den letzten zwei Wochen fühlte es sich an, als wäre viel zu viel Energie in mir, die sich sortieren möchte. Selbst meine Haare waren elektrisiert.

Die aktuelle Konstellation, sagt mein Freund und Astrologe Wilfried Kaufmann, lässt die ängstliche Jungfrau mit der Vernunft der Fische zusammen arbeiten: „Das Bauchgefühl geht jetzt mit dem Verstand Arm in Arm.“

Es geht um Wachstum und Wünsche. Es ist jetzt wunderbar dich zu Fragen „Wo soll meine Reise hingehen, was mag ich verändern und was unterstützt mich, um meine Wünsche und Lebensziel zu erreichen? Was hindert oder blockiert mich?“

ME TIME.

Schaffe dir Rituale. Zieh dich einfach mal zurück, genieße die Natur und schaffe dir Rituale.

Ich persönlich räuchere sehr gerne mit unserem Palo Santo Holz. Ich mag den Vanille-Geruch und auch die Ruhe die ich brauche, um das Holz zum Glühen zu bringen. Ich liebe es Frequenzen zu hören, schau mal hier, ein paar meiner Favoriten:

Stärke deine Wurzel

Anti-Stress Musik

Gesundheit & Glück

Lass deine Gedanken und Wünsche los, indem du sie nicht wie gewohnt in deine Notizen oder Notizbuch schreibst, sondern auf kleine Zettelchen und verbrenne sie in einer feuerfesten Schale. So kannst du sie freilassen und kommst noch mehr deinen Zielen näher.

Sei dankbar für das was ist, selbst unangenehme Situationen sind nur da um dir zu zeigen, was du noch lernen darfst, was losgelassen werden möchte. Oft sehen wir Dinge nicht sofort, die uns Energie rauben. Sei aufmerksam und kümmere dich um dich selbst, bevor du dich um andere kümmerst.

love,
Bianca

MEHR SOULFOOD

Human Design, die Körpergrafik

‘Jeder Human Design Analyse liegt die Körpergraphik zugrunde. Sie wird aus den Geburtsdaten errechnet und ist für jeden Menschen anders, d.h. sie ist ein Abbild der Einmaligkeit dieses Menschen.

READ MORE »

Nutze den Vollmond

Manchmal geht das Bauchgefühl mit dem Verstand Arm in Arm. Meistens steht dann der Vollmond im Zeichen der Jungfrau und die Sonne im Zeichen der Fische. Nutzen die Zeit um deinen Space zu clearen.

READ MORE »