Im Human Design gibt es bekanntlich fünf verschiedene Typen: Projektor, Reflektor, Generator, Manifestierender Generator und den Manifestor. Anhand deiner Geburtsdaten finden wir heraus, welcher Typ du bist.
Diese fünf Typen sind natürlich unterschiedlich, geben sich unterschiedlich und brauchen verschiedene Dinge, um sich wohl zu fühlen. Wie du die kraftvollen ätherischen Öle für dich nutzen kannst, haben wir für die fünf verschiedenen Typen zusammengetragen.
Klicke einfach folgend den Artikel zu deinem Human Design Typen an und erfahre mehr.
‘Es gibt 5 Human Design Typen und diese reagieren unterschiedlich mit ätherischen Ölen. Hier zeigen wir dem Generator, welches Öl passt.
‘Es gibt 5 Human Design Typen und diese reagieren unterschiedlich mit ätherischen Ölen. Hier zeigen wir dem Projektor, welches Öl passt.
‘Es gibt 5 Human Design Typen und diese reagieren unterschiedlich mit ätherischen Ölen. Hier zeigen wir dem Manifestor, welches Öl passt.
‘Es gibt 5 Human Design Typen und diese reagieren unterschiedlich mit ätherischen Ölen. Hier zeigen wir dem Manifestierender Generator, welches Öl passt.
‘Es gibt 5 Human Design Typen und diese reagieren unterschiedlich mit ätherischen Ölen. Hier zeigen wir dem Reflektor, welches Öl passt.
Schlafprobleme sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet und haben teils schwere Folgen. Das Human Design gibt dir individuelle und wertvolle Tipps, wie du deinen Schlaf verbessern kannst.
‘Mein innerer Ruf lässt mich immer wieder Neues entdecken und obwohl mir der Maya Kalender schon seit meiner Jugend ein Begriff ist, bin ich nie tiefer eingetaucht. Bis ich einen Podcast mit Bianca Feddersen angehört habe. Ihre Power hat mich förmlich gerufen und ich bin einfach eingetaucht. Das Leben besteht für mich aus Tönen, Klang, Farben. Es gibt so viel zu entdecken und ich habe immer den Drang zu verstehen.
‘Laura Auer bietet mit ihrer Cacao-Zeremonie einen ganzheitlichen Ansatz zur Selbstliebe und spirituellen Entfaltung. Das liebevoll gestaltete Päckchen ermöglicht es Frauen, die Magie der Cacao-Zeremonie in den eigenen vier Wänden zu erleben.
‘Jeder Human Design Analyse liegt die Körpergraphik zugrunde. Sie wird aus den Geburtsdaten errechnet und ist für jeden Menschen anders, d.h. sie ist ein Abbild der Einmaligkeit dieses Menschen.
Informationen der Holistic-Lifestyle.de dienen ausschließlich dem Austausch von Erfahrungen. Sie weisen nicht auf Krankheiten hin, geben keine Diagnose und auch kein Heilungsversprechen. Die hier bereitgestellten Erfahrungswerte und Informationen sind nicht als Ersatz für die Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zu verstehen. Wende Dich bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an Deinen Arzt oder Heilpraktiker und besprich mit ihm Veränderungen Deiner Lebensweise. Die Nutzung der Informationen geschieht auf eigene Verantwortung und wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die indirekt oder direkt aus der Verwendung entstehen. Behauptungen oder Darstellungen, die auf dieser Webseite oder in verlinkten Materialien gemacht wurden oder über diese zugänglich sind spiegeln nicht unbedingt die Meinungen von Anthony William oder des Hauptautors wider und es wird nicht garantiert, dass sie richtig, vollständig oder aktuell sind. Dieser Artikel kann Links zu anderen Ressourcen im Internet enthalten. Diese Links werden als Zitate und Hilfsmittel bereitgestellt, die Dir helfen, andere Internetressourcen zu identifizieren und zu finden, die für dich von Interesse sein könnten.
‘HOLISTIC LIFESTYLE ist eine dynamische MIND-MAG -Community der Gründerin BiancaLöhr, voller Impulsgeber mit Antworten auf die Fragen: Was gibt Kraft? Welche Ernährung tut gut? Bin ich ein Tagesser? Welche Bewegung passt zu mir? Bin ich ein Energiebündel? Unsere Coaches und Experten begleiten die Kunden durch individuelle selflove check-ins auf Grundlage der wissenschaftlich fundierten Human Design-Methode auf dem Weg zum eigenen Selbst – weg von Konditionierungen und äußeren Bestimmungen hin zu intuitivem Handeln. Hierbei geht es nicht um pauschale astrologische Muster, sondern um das Herausfinden individueller Typologien durch persönliche Analyse (Readings) und entsprechend personalisierte Angebote (Newsletter).