FavoriteLoadingMerken

Ätherische Öle & dein Human Design

Ätherische Öle

Ätherische Öle können jedem Typ Mensch helfen, doch weiß man, was für ein Typ man eigentlich ist, dann kann man sich viel besser selbst helfen.

Im Human Design gibt es bekanntlich fünf verschiedene Typen: Projektor, Reflektor, Generator, Manifestierender Generator und den Manifestor. Anhand deiner Geburtsdaten finden wir heraus, welcher Typ du bist.

Falls du noch nicht weißt, welcher Typ du bist, dann fülle bitte hier unser kostenloses Free Chart aus.

Diese fünf Typen sind natürlich unterschiedlich, geben sich unterschiedlich und brauchen verschiedene Dinge, um sich wohl zu fühlen. Wie du die kraftvollen ätherischen Öle für dich nutzen kannst, haben wir für die fünf verschiedenen Typen zusammengetragen.

Klicke einfach folgend den Artikel zu deinem Human Design Typen an und erfahre mehr.

MEHR ZUM BEWUSSTSEIN

Was ist Glück?

‘Glück, das ist die unglaubliche innere Stärke, die entsteht, wenn wir aus uns selbst heraus entscheiden: uns selbst zu leben.

READ MORE »

Katharina & das Human Design.

‘Ich bin Katharina und Manifestierende Generatorin. Durch meine langjährige Arbeit in der Speaker Branche, u.a. im Team Tobias Beck, habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Dabei konnte ich erleben, welche Strategien Trainer, Coaches und Berater erfolgreich machen und welche einzelnen Schritte es braucht, um diese umzusetzen.

READ MORE »