FavoriteLoadingMerken

Palo Santo

FC: Anna Maria Langner

Der besondere Duft schenkt mir Geborgenheit und ist wie ein Balsam für meine Seele.

Die Verwendung von Palo Santo geht bis in die Inka-Zeit zurück und galt als Unterstützung der Kommunikation mit den Göttern. Auch heute wird Palo Santo als Räucherholz zur spirituellen Reinigung des Geistes, der Atmosphäre und zur Auflösung von negativen Energien verwendet.

Schon seit Jahren nutze ich Palo Santo für die Reinigung meiner Räume. Der besondere Duft schenkt mir Geborgenheit und ist wie ein Balsam für meine Seele. Daher ist es mir sehr wichtig auf die Qualität zu achten und darauf, dass unser Palo Santo nachhaltig gesammelt wird. Für unser Räucherwerk wird kein lebender Baum gefällt, sondern wir bekommen unsere Holzstückchen aus einer zertifizierten Wildsammlung von abgefallenen Ästen aus Peru. Durch eine Begegnung die zufällig entstanden ist, haben wir eine wirklich grossartige Familie kennen gelernt, die sich in Peru nur um die Sammlung und Verarbeitung des heiligen Holzes aus einem von der Regierung genehmigten Naturschutzgebiet spezialisiert hat.

Jedes Räucherwerk solltest du nur in gut gelüfteten Räumen oder im Freien verwenden und im Beisein von Kindern oder Tieren auf das Räuchern verzichten. Du kannst unsere kleinen Holzspalten an einer Seite anzünden und die Flamme langsam ausfächern lassen, bis das Holz zu Glühen beginnt. Auf diese Weise schaffst du eine wunderbare Energie und Reinigung. Du kannst dein Palo Santo mehrfach verwenden und in einer feuerfesten Schale aufbewahren.

love, Bianca Löhr 

MEHR ENTSPANNUNG

Die Kraft der Energiesteine

‘Kristalle besitzen eine mystische Schönheit, der sich kaum jemand entziehen kann. Ihre außergewöhnlichen Formen, die Licht reflektieren, spiegeln und zerstreuen, schillern in allen erdenklichen Farben. Sie sind wahre Naturwunder, die hunderttausende Jahre tief unter der Erde verborgen liegen.

READ MORE »

OHHH, AUCH INTERESSANT

Mit der BEMER-Therapie kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen Körper bei der Heilung von vielen Krankheiten unterstützen.

Die BEMER-Therapie

Mit der BEMER-Therapie kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen Körper bei der Heilung von vielen Krankheiten unterstützen.

READ MORE »