Die Geheimwaffe gegen
Viren & Bakterien: Kolloidales Silber

Hast du schon von kolloidales Silber gehört? Mich begleitet dieses Wunderwasser schon über zehn Jahre und sollte in jede Hausapotheke. Ich habe immer ein Liter in meinem Schrank kühl und trocken gelagert und verwende es bei dem ersten Anzeichen einer verstopften Nase als Spülung oder eine Trinkkur zu Grippezeiten. Bei Halsschmerzen gurgel ich die Flüssigkeit und selbst in meinen Urlauben begleitet mich immer eine Flasche. Aber was ist das besondere a kolloidalem Silber? 

Wichtig : Zur Einnahme, bitte KEINE Metalllöffel oder Metallgefäße nutzen.

Ich habe das letzte mal 2007 Antibiotikum nehmen müssen und wie du willst weißt, hilft Antibiotikum gegen Bakterien, aber nicht gegen Viren. Ein grippaler Infekt kommt selten von Bakterien und trotzdem lassen sich noch immer viele Menschen Antibiotikum verschreiben. Hinzu kommen Hustenstiller oder Schmerzmittel, die dem Selbstheilungsprozess im Weg steht, da das Immunsystem sich dadurch doppelt anstrengen muss. Husten hat die Aufgabe, den Schleim aus den Atemwegen zu transportieren Der Körper heilt sich damit also selbst. Hustenstillen oder ähnliches stört also in der Regel den Selbstheilungsprozess des Körpers.

Wobei hilft Kolliodales Silber? Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass mit einer schnellen Einnahme durch kolloidales Silber das Immunsystem unterstütz wird, Schleim sich erst gar nicht bildet und der Verlauf einer Grippe durch Viren oder Bakterien schon nach kurzer Zeit verschwand. Oft so schnell, dass ich es kaum glauben konnte. 

  • Magen-Darm-Infektionen
  • Hauterkrankungen
  • Entzündungen und Beschwerden im Mundraum
  • Zahnfleisch-, Lungen-, Blasen- und  Nasennebenhöhlenentzündung 

 

Gerade in der üblichen Grippezeit ist es sinnvoll eine Silberkur zu machen oder am Abend das kolloidales Silber zu gurgeln. Hierfür nehme ich ein kleines Schnapsglas, jedoch ist als Mengenangabe für Erwachsene ein Esslöffel (kein Metall) empfohlen. Die Dosierung für Kinder bitte mit deinem Heilpraktiker besprechen oder in der Apotheke erfragen. Ich lasse die Flüssigkeit eine Minute in meiner Mundschleimhaut einwirken oder trage sie äußerlich auf Wunden mit einem Wattepad oder Läppchen auf. 

Ich vertraue auf das Kolloidale Silber von Silionic, denn dies ist die hochwertigste Silberlösung, dich ich kenne. Der Hersteller Medionic hat seinem Kolloidalen Silber einen hohen Anteil an wirksamen, positiven Silberionen hinzugefügt und verzichtet auf unnötige Zusätze! Es handelt sich um hochreines ionisches Silber mit erhöhten Silberionen Anteil. Die angegeben Silbermenge beträgt ca. 25mg/l.

love, Bianca Löhr 

Schau auch gerne mal hier, das Vitalinstitut informiert über die Studien des natürlichen Antibiotika: https://vitalinstitut.net/kolloidales-silber/

Foto: Zolotarevs

TIPPS TO GO

Kybertron ‘Bioenergie

Kybertron` Bioenergie blockaden erkennen, lösen, Energiekanäle öffnen, Selbstheilungskräfte aktivieren. Das Kybertron Delta erkundet den bioenergetischen Zustand von Meridianen, Chakren und Organen. Bei Überladung (Stress) oder

READ MORE »