FavoriteLoadingMerken

Ghandi sagte: „Be the change that you wish to see in this world.“ Dieses Motto begleitet uns schon sehr lange, es ist eine Art Kompass geworden für unser Handeln auf dieser schönen Erde. Ich möchte durch meine Taten eine Inspiration für andere sein, an sich selber zu glauben. Ich selbst bin verantwortlich für alles was mir im Leben begegnet. Wir dürfen mehr in die Selbstverantwortung kommen und Antworten in uns Selbst finden statt sie im Außen zu suchen.

my selection

for YOUR innerpower

SLOW YOGA - Loslassen 13 min

SLOW YOGA - Herzöffner 13 min

SLOW YOGA  -  Erdung  - coming soon

Lukas
Bönninghausen

Lukas ist ein entspannter, klarer Geist. Er ist Optimize Coach und Detox Spezialist und seine Leidenschaft ist die Bewegung und das spiegelt sich auch in den Yoga Teachings wieder. Als Reiki Healer ist seine Mutter ein riesiges Vorbild. Als Kind wurde er schon sehr früh mit der Energiearbeit, Meditation und Yoga in Verbindung gebracht. Seine gesunde biologische Ernährung sieht man ihm förmlich an und das ist auch die Basis seiner Innerpeace und seiner Power.

interview: 

Lukas & Koko sind ein Powercouple. Spirituell, neugierig und bewusst. Diese unfassbare Symbiose und Lebensenergie der beiden Tänzer ist einzigartig. Für sie präsentiert sich das Leben in jedem Moment in seiner vollen Pracht. Sie betrachten das Leben spielerisch. Ihre Flexibilität und Akzeptanz ist ihr Schlüssel. Durch bewusstes Atmen haben sie ihren Weg zum Selbstbewusstsein gefunden und Klarheit bekommen.

what lukas loves

OHHH, AUCH INTERESSANT

Keine Angst vor Obst

‘Antioxidantien in Obst Früchte enthalten unentdeckte Antioxidantien, die essenziell für das Überleben in der heutigen Zeit sind. Obst hat unzählige noch unbekannte und einige wenige bekannte Antioxidantien und wir können es in großer Menge zu uns nehmen.

READ MORE