FavoriteLoadingMerken

Ghandi sagte: „Be the change that you wish to see in this world.“ Dieses Motto begleitet uns schon sehr lange, es ist eine Art Kompass geworden für unser Handeln auf dieser schönen Erde. Ich möchte durch meine Taten eine Inspiration für andere sein, an sich selber zu glauben. Ich selbst bin verantwortlich für alles was mir im Leben begegnet. Wir dürfen mehr in die Selbstverantwortung kommen und Antworten in uns Selbst finden statt sie im Außen zu suchen.

my selection
forYOUR innerpower

Koko, Kordula
Kohlschmitt

Choreografin, Tänzerin, Schauspielerin und Model: kann man das alles erfolgreich und professionell in einer Person vereinen? Aber natürlich! Diese Person heißt Koko. Koko (bürgerlich Kordula Kohlschmitt), besuchte das „Broadway Dance Center“ in New York und lernte bei internationalen Dance Workshops von den besten Choreographen der Welt. 

interview: 

Lukas & Koko sind ein Powercouple. Spirituell, neugierig und bewusst. Diese unfassbare Symbiose und Lebensenergie der beiden Tänzer ist einzigartig. Für sie präsentiert sich das Leben in jedem Moment in seiner vollen Pracht. Sie betrachten das Leben spielerisch. Ihre Flexibilität und Akzeptanz ist ihr Schlüssel. Durch bewusstes Atmen haben sie ihren Weg zum Selbstbewusstsein  gefunden und Klarheit bekommen.

what koko loves

No-FOODS?

Chronische Krankheiten oder langjährige Symptome heilen durch eine andere Ernährung? Wenn du diese „No Foods“ vermeidest, ist das möglich.

READ MORE

Interview – mit Anika humandesignstories

‘Du bist perfekt designed! Interessant, das klingt gut – aber wie passt denn nun dein Umfeld, deine Strategie und dein Marketing zu mir, fragst du? Und es geht noch weiter … Wie triffst du Entscheidungen, welche Aufgabe passt zu dir und vor allem: Wie findest du zu deiner inneren Autorität, so dass du nie wieder im Aussen fragen musst, was gut, gesund und sicher für dich ist.

READ MORE