FavoriteLoadingMerken

Ghandi sagte: „Be the change that you wish to see in this world.“ Dieses Motto begleitet uns schon sehr lange, es ist eine Art Kompass geworden für unser Handeln auf dieser schönen Erde. Ich möchte durch meine Taten eine Inspiration für andere sein, an sich selber zu glauben. Ich selbst bin verantwortlich für alles was mir im Leben begegnet. Wir dürfen mehr in die Selbstverantwortung kommen und Antworten in uns Selbst finden statt sie im Außen zu suchen.

my selection
forYOUR innerpower

Koko, Kordula
Kohlschmitt

Choreografin, Tänzerin, Schauspielerin und Model: kann man das alles erfolgreich und professionell in einer Person vereinen? Aber natürlich! Diese Person heißt Koko. Koko (bürgerlich Kordula Kohlschmitt), besuchte das „Broadway Dance Center“ in New York und lernte bei internationalen Dance Workshops von den besten Choreographen der Welt. 

interview: 

Lukas & Koko sind ein Powercouple. Spirituell, neugierig und bewusst. Diese unfassbare Symbiose und Lebensenergie der beiden Tänzer ist einzigartig. Für sie präsentiert sich das Leben in jedem Moment in seiner vollen Pracht. Sie betrachten das Leben spielerisch. Ihre Flexibilität und Akzeptanz ist ihr Schlüssel. Durch bewusstes Atmen haben sie ihren Weg zum Selbstbewusstsein  gefunden und Klarheit bekommen.

what koko loves

Palo Santo mein Seelenbalsam

Die Verwendung von Palo Santo geht bis in die Inka-Zeit zurück und galt als Unterstützung der Kommunikation mit den Göttern. Auch heute wird Palo Santo als Räucherholz zur spirituellen Reinigung des Geistes, der Atmosphäre und zur Auflösung von negativen Energien verwendet.

READ MORE

Blumenkohl ist reich an Vitaminen

‘Heute möchte ich mit dir über einen kulinarischen Wandel sprechen, der sich in meinem Leben ereignet hat – und zwar rund um das Gemüse, das ich als Kind mit Bauchweh verbunden habe: Blumenkohl.

READ MORE