FavoriteLoadingMerken

Nadine Simmerock

Meine Gabe ist es, Auren und Engelwesen wahrzunehmen. Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deine Energie, Dein wahres Potential freizusetzen!

Mit 14 Jahren begann ich an verschiedenen Kursen teilzunehmen und Ausbildungen zu absolvieren, unter anderem die zur Touch for Health- und Brain Gym-Lehrerin. Mit 18 eröffnete ich meine erste Praxis als Lebensberaterin und seitdem arbeite ich als erfolgreicher Coach, Businessberaterin, Seminarleiterin und Autorin.

Meine Gabe – Auren und Engelwesen sehen zu dürfen – nutze ich in meiner Arbeit! Diese Gabe ist die Basis meiner Arbeit. Sie hilft mir sehr schnell an den Kern der Problematik zu gelangen. Im nächsten Schritt erkenne ich genau, wo ich ansetzen muss, die Blockaden/Stagnation zu lösen, um die Stärken herauszuarbeiten!

Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deine Energie, Dein wahres Potential freizusetzen! In JEDEM Teil Deines Lebens!! Du verdienst Reichtum, auf allen Ebenen. Bring Deine Energie zum Fliessen!

Nachdem ich in Izmir/Türkei, Los Angeles und Hawaii gelebt habe, fand ich dann meinen Platz an der Sonne im Jahr 1999 auf Mallorca! Auch hier eröffnete ich noch im selben Jahr meine Praxis. Bis heute durfte ich Seminare in Deutschland, Österreich, der Türkei, Spanien und Portugal halten.

Darüber hinaus wurde ich von Dr. Doreen Virtue als Angel Therapy Practitioner© und als Medium zertifiziert. Und als Coach von Anthony Robbins!

Da ich seit meiner Kindheit hellsichtig bin, basiert ein wichtiger Teil meiner Arbeit auf den Farben der Aura. Ich sehe die Energien der Menschen und daran kann ich erkennen, wo Blockaden liegen, falsche Gedanken gedacht werden und man alte Programme/ Gedankenmuster aufbrechen muss!

‘Was ist Aura ?

Die Aura ist die Energie die uns umgibt! Und was ist Energie? Die Energie ist der Gedanke, den wir denken, das Gefühl, das wir fühlen! Denn aus jedem Gedanken entsteht ein Gefühl, ein Glaube! Daraus entstehen unsere Handlungen und Ergebnisse! Also bist Du mit Deinem Ergebnis nicht zufrieden, dann musst Du falsche Denkmuster lösen, falsche Glaubensmuster durchbrechen und lernen, Deine Energien richtig einzusetzen!

Die Kraft Dein Leben zu gestalten liegt in Dir selbst! In einer Aurenberatung/einem Coaching lernst du Deine Energie zu lenken und Deine Kraft zu leben! 

Die Aura, das Energiefeld eines jeden Menschen, ist vielfältig und vielschichtig; sie ist eine wundervolle Welt für sich! Du bist eine wundervolle Welt und ich freue mich, mit Dir zusammmenarbeiten zu dürfen und das Beste in Dir zu entdecken und zu aktivieren.

‘Meine Coaching.

Was hindert uns daran voranzukommen, aus unserer Komfort-Zone herauszukommen und unser Leben so zu verändern, wie wir es wirklich leben wollen?

Die Antwort lautet eindeutig – die Angst!

Ein Coaching hilft Angst in Stärke zu verwandeln und das Beste aus sich selbst herauszuholen! Das Leben schenkt jedem das Beste, wenn er bereit ist das Beste aus sich herauszuholen, zu leben und mit anderen zu teilen!!

Verwandle dein Leben in ein Meisterstück!

‘Ein Engelreading.

Ein Engelreading ist eine Beratung durch die Engel. In einem Reading kannst Du eine oder mehrere Fragen stellen – Fragen, die aus dem Herzen kommen und die Dir persönlich wichtig sind. Als Mittler leite ich sie an die Engel weiter, woraufhin ich die entsprechenden Antworten erhalte, die ich umgehend an Dich weitergebe. Diese liebevollen Antworten der Engel sollen Dir helfen, mehr Klarheit, Freiheit, Liebe und Selbstfindung zu erlangen, sodass Du die nächsten Schritte in Deinem Leben leichter erkennen und mit Selbstvertrauen bewältigen kannst.

Die Engelbotschaften sind immer liebevoll, grundlegend und unterstützend sowie sehr eindeutig. Hierzu sollte erwähnt werden, dass ein Engelreading keine Zukunftsvorhersage ist und in keinem Fall eine medizinische Behandlung ersetzt. Deine Engel begleiten Dich immer sehr liebevoll und bilden eine wundervolle Begleitung auf Deinem Lebensweg.

nadinesimmerock.com

Short News

Hast du schon mal von dem Maya Kalender gehört?

‘Mein innerer Ruf lässt mich immer wieder Neues entdecken und obwohl mir der Maya Kalender schon seit meiner Jugend ein Begriff ist, bin ich nie tiefer eingetaucht. Bis ich einen Podcast mit Bianca Feddersen angehört habe. Ihre Power hat mich förmlich gerufen und ich bin einfach eingetaucht. Das Leben besteht für mich aus Tönen, Klang, Farben. Es gibt so viel zu entdecken und ich habe immer den Drang zu verstehen.

Read More »