FavoriteLoadingMerken

Hast du auch schon einmal davon gehört, dass Wasser ein Gedächtnis hat und Emotionen speichert? 

Du bist schön!« So sieht Wasser aus, wenn es stolz und mit sich zufrieden ist. » Masaru Emoto

2013 habe ich über meinen Freund und Heilpraktiker, das erste mal über den japanischen Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto gehört und die Kraft des Wassers kennengelernt. Wusstest du, dass Wasser  gute und schlechte Schwingungen, Gedanken und Emotionen annimmt? 

‘Dr. Emoto schrieb Wörter auf Wasserflaschen und betrachtete dann die Eiskristalle, die aus dem Wasser entstanden.

Was, wenn Gedanken sichtbar werden?

Dr. Emotos Herzensprojekt, war  die Heilung des Wassers, der Menschen und der Erde. Seine Bilder zeigen, dass wir selbst mit einfachsten Mitteln schöpferisch und heilend wirken können. 

Emoto zeigt in seinen Büchern, das Wasser in der Lage ist,  auf jede Schwingung zu reagieren und diese Energiequalitäten in harmonischen, schönen oder disharmonischen, chaotischen Bildern im gefrorenen Zustand dazustellen.

Wasser ist wie es scheint mehr als
nur die Summe seiner Inhaltsstoffe.

Wasser hat die einzigartige Eigenschaft auf jeden Einfluss von außen zu reagieren. Basierend auf den Dipolcharakter des Wassers  entstehen pro Sekunde Milliarden von sehr kurzweiligen Verbindungen zwischen den Wassermolekülen. Diese besondere Eigenschaft ist vielleicht der Hauptgrund, warum so viele Unregelmäßigkeiten im Vergleich zu anderen chemischen Substanzen im Wasser vorzufinden sind.

Dr. Emoto konnte mit seiner Methode die Schwingung von Wasser als Wassereiskristallen fotografieren. Es entstanden Schneeflocke welche, vergleichbar mit einer Stimmgabel die Schwingungsqualitäten des Wassers widerspiegelt. Interessant ist, dass gute und vor allem natürliche Wässer sich durch besonders schöne und harmonisch erscheinende Formen auszeichnen.

Diese hier beschriebene Untersuchungsmethode ist jedoch nicht allgemein wissenschaftlich anerkannt. Vor allem aus dem einen Grund, dass sich diese Untersuchungsmethode nicht Objektiv wiederholen lässt. Dies bestätigt jedoch, dass Wasser auf alles reagiert. Somit auch auf den Menschen der es untersucht. Zudem ist es nicht möglich jemals denselben Wassereiskristall zu bekommen. 

Als ich verstanden hatte, dass Wasser Emotionen und Gedanken annimmt, habe ich mit der Energie gearbeitet und meine Getränke, meine morgendliche Dusche und flüssiges Gesichtswasser mit Energie aufgeladen, 

Hast du schon mal das Wort Prana gehört? Dieses Wort kommt aus dem Indischen und heißt Lebensenergie.Die Lebensenergie findest du in allen Elementen.

In der Erde, im Feuer, im Wasser und in der Luft. Das Prana aus der Luft atmest du mit jedem Atemzug ein.

Das Wasser, das du trinkst, kannst du zusätzlich mit Lebensenergie aufladen und somit dein eigenes Energiewasser erschaffen. 

Nimm dazu einfach dein  Wasserglas in beide Hände und halte es vor dein Herz. Die Energie aus deinen Händen und deinem Herzen geht somit ohne Anstrengung in dein Wasserglas. Du kannst die Übung jederzeit wiederholen. 

Oder, schreibe doch auch liebe Wörter auf deine Wasserflasche?  

Mehr kannst du hier nachlesen:

www.wasserladenkoeln.de

www.hado-life.com

Du bist schön!« So sieht Wasser aus, wenn es stolz und mit sich zufrieden ist. » Masaru Emoto
Du Idiot!« Wenn man jemandem lange genug einredet, dass er für alles zu dumm ist, bringt er wirklich nichts zustande. Masaru Emoto

OHHH, AUCH INTERESSANT