FavoriteLoadingMerken

Immunpower dank
GrasSAFTpulver

Gerstengrassaftpulver ist das basisischte Lebensmittel der Welt

Gerstengrassaftpulver ist das basisischte Lebensmittel der Welt! Das liegt vor allem auch am Chlorophyll. Der grüne Farbstoff der Pflanzen regt die Blutbildung an und versorgt die Zellen mit Sauerstoff.

Vor drei Jahren habe ich begonnen Gerstengrassaft täglich in meine Morgenroutine einzubinden: Eine halbe Stunde vor dem Frühstück rühre ich einen Teelöffel mit ca. 5g unseres Bio Gerstengrassaftpulver in 200 ml stilles Wasser ein. Dieses Powergetränk versorgt mich ausreichend mit Nährstoffen für den ganzen Tag, ist leicht verdaulich, vegan und natürlich in seiner Rohkostqualität.

Die glutenfreien Getreidegräser werden geerntet, bevor sich der Halm und somit Gluten bilden kann. Der grüne Zaubertrank hat einen starken Mineralanteil. Seit Jahrzehnten schon weisen Wissenschaftler darauf hin, viel mehr Chlorophyll in unseren Speiseplan aufzunehmen. In grünen Blättern offenbart sich wahrer Reichtum an lebenswichtigen Mineralien, Vitaminen und Aminosäuren. Es erweckt Vitalität und Kraft in uns und füllt unseren Nährstoffhaushalt auf. Das Immunsystem wird gestärkt und Magnesiummangel ausgeglichen.

Mehr Nährstoffe als alle anderen!
Der japanische Wissenschaftler Dr. Yoshihide Hagiwara hat bereits vor vielen Jahrzehnten über 200 grüne Blattgemüse untersucht und diese miteinander verglichen. Er stellte fest, dass Gerstengras mehr Mineralstoffe, mehr Spurenelemente, mehr Vitamine, mehr Chlorophyll, mehr Bioflavonoide und mehr Enzyme enthielt als alle übrigen analysierten Grünpflanzen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Lebensmitteln lieferte Gerstengras in Hagiwaras Untersuchung eine unglaubliche Fülle an Energie für unser Blut und unsere Zellen. Nicht nur die Quantität der Inhaltsstoffe faszinierte Hagiwara seinerzeit, sondern auch deren Ausgewogenheit. Der Japaner sagte, dass er in den Blättern der jungen Gerstenpflanze die ausgewogenste Nährstoffkonzentration aller bisher untersuchten Pflanzen entdeckt habe.

Das basisischte Lebensmittel der Welt
Gleichzeitig ist Gerstengras eines der basischsten Lebensmittel, die uns zur Verfügung stehen. Für 1 kg Gerstengrassaftpulver werden bis zu 33 kg frisches Bio Urweizen- und Gerstengras verwendet. Diese werden sofort nach der Ernte schonend gepresst, wobei alle Grobstoffe, wie die Pflanzenzellulose, herausgefiltert. So erhalten wir nur die reine Pflanzenessenz, wodurch schon mit einer geringen Menge eine hohe Wirkweise erzielt werden kann.

Unsere Bio Gerstengrassaftpulver werden unter strengen Bio-Richtlinien angebaut, wodurch bereits beim Anbau keinerlei Chemie an die Gräser gelangt. Auch in der Verarbeitung verzichtet unser Landwirt auf chemische Stoffe und Zusätze.

Bio Gerstengrassaftpulver läst sich leicht verdauen
Gerstengrassaftpulver schafft es mit seinem Mineralienreichtum auf natürliche Weise, den Säure-Basen-Haushalt schnellstmöglich zu regulieren. Durch die basischen Mineralien werden die Säuren im Körper ausgeglichen, wodurch dem Körper im Nachgang mehr Mineralien für die Mineralstoffversorgung zur Verfügung stehen.

Da nur der reine Saft der jungen frischen Gräser verwendet und die Pflanzenzellulose herausgefiltert werden, ist kaum Verdauungsarbeit nötig, damit der Körper den Grassaft optimal verstoffwechseln kann.

Viel einfacher kannst du deinem Körper nichts gutes tun. Was hält dich also davon ab?

Love, Bianca

MEHR SOULFOOD

OHHH, AUCH INTERESSANT

Mit der BEMER-Therapie kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen Körper bei der Heilung von vielen Krankheiten unterstützen.

Die BEMER-Therapie

Mit der BEMER-Therapie kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen Körper bei der Heilung von vielen Krankheiten unterstützen.

READ MORE »